Yanay Rico

DJane

YYanay war früher zwar dunkelhaarig, aber jetzt liebt sie ihre neuen, hellen Locken. Yanay ist nicht zum ersten Mal blond, und, deshalb weiß sie bereits, welch zusätzliche Aufmerksamkeit sie erhalten wird! Die geborene Kubanerin entschied sich dazu eine DJane zu werden, als sie auging und die Musik, die die Djs spielten, überhaupt nicht mochte. Musik nimmt einen großen Teil ihres Lebens ein, genauso wie die Stadt, in der sie jetzt lebt. "Ich liebe New York, und ich werde es niemals verlassen."

  • BRÜNETT GEBOREN IN: Kuba
  • das inspiriert sie: "Meine Mutter. Sie gibt mir ungeheure Kraft, durchzuhalten und sie gibt mir das Gefühl, dass ich alles schaffen kann."
  • ÜBER DAS LEBEN ALS BLONDINE: "Ich fühle mich einfach cooler, als ob ich mehr Charisma und Spaß hätte."
  • Ihr blondes IDOL: Mariah Carey
  • was sie werden will: Singer und songwriter

Erfahre, warum Yanay unser BLONDE IDOL ist

 

YANAY'S PFLEGE-RITUAL

YANAY BENUTZT ZUHAUSE:

MACH'S IHR NACH!

Duo Shield 07 auf das handtuchtrockene Haar auftragen und trocken föhnen. Föhne die Haare mit einem Borstenkamm trocken und seidig glatt. Danach sprühe Iron Shape 11 ins Haar. Dann mit einem großen Lockenstab arbeiten und die Längen um den Lauf wickeln. Stecke jeden Abschnitt hoch und lasse ihn dann abkühlen. Gib dem Look mit Forceful 23 ein ultimatives Finish.