Naomi Thomas

SOCIAL MEDIA EXPERTIN

Geboren und aufgewachsen ist Naomi in England, bis sie sich, als sie ein Aislandssemesters am Fashion Institute of Technology (FIT) hoffnungslos und hals über Kopf in New York verliebte. Nachdem sie nach Hause zurückkehrte, beendete sie ihr Studium, und sparte etwas Geld, um nach New York zu ziehen. Mit nur einer Tasche und ohne eine Unterkunft kam sie damals in New York an. Jetzt ist sie zuständig für Social Media in Modeunternehmen.

  • BLOND GEBOREN IN: Easton, England
  • GESCHICHTE IHRER HAARFARBEN: Blond. Hellrot. DIY braun. Ein bisschen lila, ein bisschen Blau. Sie ist froh, endlich wieder blond zu sein!
  • Das inspiriert sie: Grafik-Design, Topographie, Illustration und Architektur
  • ÜBER DAS LEBEN ALS BLONDINE:"Es ist wie ein Extra-Schub an Selbstvertrauen, das bin ich, das macht mich aus. Jemand bezeichnete mich vor meiner Blond-Zeit als "das Mädchen mit den kurzen braunen Haaren." Ich war entsetzt. Ich will nicht, dass mich Leute so sehen."
  • ihr blondes IDOL: Sienna Miller

Erfahre, warum Naomi unser BLONDE IDOL ist

 

Naomis PFLEGE-RITUAL

NAOMI BENUTZT ZUHAUSE::

MACH'S IHR NACH!

Eine walnussgroße Menge von Full Effect 04 auf die Handflächen geben. Im handtuchtrocknenen Haar gleichmässig verteilen. Sprühe die Haare mit Fabricate 03 ein. Dann föhne sie mit einer mittelgroßen Rundbürste, um Bewegung zu erschaffen. Lass' jede Strähne auf der Bürste auskühlen und drehe sie, bevor du sie loslässt. Als Finish gib Quick Dry 18 ins Haar für langen Halt.