Danielle Williams

MODEL

Während ihrer Zeit als Model hatte Danielle in den letzten 7 Jahren die einmalige Gelegenheit, die ganze Welt zu bereisen und verschiedenste Kulturen kennenzulernen. Tokyo, Hong Kong, Thailand, Paris, Mailand, London. Ihr aktuelle Adresse? Natürlich New York! Schon zweieinhalb Monate nach ihrem Umzug liebt sie die anziehende Energie, das Essen und die leidenschaftlichen und ehrgeizigen Menschen in ihrer neuen Heimat.

  • BLOND GEBOREN IN: Süd Afrika
  • das inspiriert sie: "Zu sehen, wie Menschen das Beste aus ihrem Leben machen. Wenn man durch die Straßen von New York geht, kann man das in den Augen der Menschen sehen. Der Versuch, die eigenen Träume zu leben, die Familie zu versorgen, ein gutes Leben zu führen. Und das inspiriert mich sehr. "
  • DAS MACHT IHR SPASS: GAn den Strand gehen und tanzen- sie liebt Tanzen seit sie klein ist
  • ÜBER DAS LEBEN ALS BLONDINE: "Blonde haben bekanntlich mehr Spaß, also können wir uns schlecht benehmen und es macht nichts!"
  • Ihr blondes IDOL: Marilyn Monroe

Erfahre, warum Danielle unser BLONDE IDOL ist

 

Danielles PFLEGE-RITUAL

DANIELLE BENUTZT ZUHAUSE:

MACH'S IHR NACH!

Thickening Lotion 06 auf das handtuchtrockene Haar auftragen. Dann eine Schicht Shape Factor 22 gleichmässig im Haar verteilen. Trockne das Haar, und arbeite mit den Fingern, um eine Strubbel-Mähne zu generieren. Das perfekte Finish erzeugt Quick Tease 15 für einen matten und „undone“ Look.