Für warme Blond-Töne

Tipps & Tricks von den Beauty-Experten

1. SHIMMER & SHINE
"Ergänze den Glanz deiner goldblonden Haare mit passendem Schimmer-Make-up. Highlighting-Lotions und schillernde Lid-Schatten stehen warmen Blond-Typen einfach super", weiß Keo.

2. WARM IT UP
"Weiß ist eine wunderbare Farbe für Gold-Blonde. Weiß reflektiert Licht, sodass die warmen Töne noch heller wirken", meint Johnson. "Vermeide aber Grün und helles Blau, diese Farben sind oft zu dunkel für Honig-Blondinen."
 

3. STRIKE IT RICH
Wenn dein Make-up-Ton zu hell ist, besteht die Gefahr, dass deine Haut zu fahl und blass aussieht. "Wenn du also ein warmer Blond-Typ bist, solltest du dich eher an Erdfarben und Gold-, Braun- und Mineral-Tönen orientieren", rät Keo.
 

4. GO FOR THE GOLD
Ein goldener Conditioner wird deine Haare noch wärmer tönen und deinen Farb-Ton auch vorm nächsten Friseurbesuch frisch aussehen lassen. Probier's mal mit REDKEN Blonde Idol personalisierbare Intensivfarbpflege für warme Blondtöne und stell dir den zu dir passenden Farb-Effekt ein.